Community-Stammtisch

Tradition trifft Community:

Der Österreich-Stammtisch ist der perfekte Treffpunkt für alle Österreicher*innen und Freunde Österreichs, die in Baden-Württemberg leben und sich regelmäßig mit Landsleuten austauschen möchten. Egal ob Jung oder Alt, Neuzugezogene oder Langzeitbewohner – hier ist jeder herzlich willkommen.

Unser Stammtisch findet etwa einmal im Monat in und um Stuttgart ist statt und bietet eine vielfältige Auswahl an Aktivitäten. Von gemütlichen Restaurantbesuchen über spannende Theaterabende und Kneipentouren bis hin zu Besuchen auf dem Weihnachtsmarkt oder geführten Touren durch die Region – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Diese ungezwungenen Treffen bieten nicht nur eine großartige Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen, sondern auch, sich auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen.

Der Österreich Stammtisch versteht sich als lockere Plattform für Begegnungen, wo Freundschaften entstehen und sich interessante Gespräche entwickeln können. Ob ihr nach einem Stück Heimat in der Fremde sucht oder einfach Lust auf neue Kontakte und spannende Erlebnisse habt – hier seid ihr richtig 💯🇦🇹🚀

TERMIN 16.11.2024 (Samstag)
Beisl -Tour durch Stuttgart mit dem Community-Stammtisch
Quer durch die Innenstadt wollen wir mit Euch einige Beisl besuchen.
Wir starten beim Brunnenwirt im Leonhardsviertel. Nach einer kleinen Stärkung geht es weiter, lasst Euch überraschen wohin…
Datum: 16.11.2024 / 19:00 Uhr
Treffpunkt: Brunnenwirt